Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pho Home - Sushi und Wok bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Berger
1 Jun 2026 um 18:12
Schmeckt super , Hygienisch verpackt , Portionen sehr Ausreichend , Gerne wieder . Ich war begeistert von der Menge - hat bei Lieferung im Umkreis keiner . Beste Preis/Leistung seit langer Zeit !!!!
Tvrdik
22 Mai 2026 um 21:30
sind immer sehr lecker
Lisa
16 Mai 2026 um 12:07
Lecker
Martina
14 Mai 2026 um 20:11
Hatten Sushi, war okay…
Johanna
9 Mai 2026 um 22:06
Alles super geschmeckt! Essen war sogar noch heiss, obwohl wir nicht in Penzberg wohnen. Qualität/Leistung einwandfrei.
Angelo
9 Mai 2026 um 18:03
Sehr schnelle nette Lieferung